„Beginne heute!“

1 zu 1 Coaching

1:1 Coaching

Du möchtest wirklich etwas ändern?!
Dann ist ein 1:1 Coaching das Richtige für Dich.
In meinem 1:1 Coaching bekommst Du Klarheit über Dein „WARUM“ und Dein „WIE“ – so daß Du Dein Ziel ganz klar vor Augen hast. Um den Fokus auf Dein Ziel nicht zu verlieren und Dir die Angst vor der vermeindlichen „Unerreichbarkeit“ zu nehmen, unterteilen wir Dein Ziel in viele kleine Etappen, so dass der Erfolg für Dich spürbar wird.

MEHR erfährst Du hier!

Wer ich bin und warum Du mit mir arbeiten solltest!

Dr. Gwendolin RugenKurz zusammengefasst, bin ich wie Du! Ich habe verschiedenste Trends, Diäten und Ernährungsweisen ausprobiert, um mein Gewicht zu reduzieren oder einfach, weil es als gesund deklariert wurde. Und ich habe dabei festgestellt, das alles immer nur kurz, aber nie „für immer“ funktioniert. Gewicht runter, Gewicht rauf und viel, viel Disziplin um durchzuhalten.  Je extremer die Diät oder Ernährungsweise, desto weniger war sie für die Ewigkeit (und glaub mir, ich halte lange durch). Schnell kam die Frage nach dem Warum – Warum soll ich das machen, wenns doch nur kurz anhält und zudem noch unglücklich macht. Kommt Dir das bekannt vor? Die Wende kam, als ich tatsächlich einen Knoten am Hals spürte, den die Schulmedizin nicht erklären konnte. Ich war gesund, aber der Knoten wurde größer und ich war gezwungen, mich genauer mit dem Thema auseinander zu setzen – mit Erfolg! Während ich gelernt habe, wieder gesund zu (werden) leben, wurde mir auch klar, dass es keine „Lösung von der Stange“ gibt, denn jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Ansatz auf dem eigenen Weg. 
Wenn wir zusammen arbeiten, teile ich gerne mein Wissen mit Dir und unterstütze Dich dabei, mit aktuellen Methoden, Deinen Körper wieder auf Gesundheit einzustellen, ohne dass Du dabei Kalorien zählen musst, Dich schlecht fühlst oder extreme Diäten einzuschlagen musst.
Es soll Dich motivieren und Dir Spass machen, Dein Ziel und Deine Erfolge Schritt für Schritt zu erreichen und genau das biete ich Dir!

Start to glow! 

Ich freue ich Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen zu arbeiten!

Meine Geschichte findest Du hier!