16.4 C
Hamburg
Dienstag, Oktober 17, 2017

„Heute ist der Tag an dem sich alles ändern kann!“

Wie fühlst Du dich ?

„Wie geht es Dir“?
Wie oft fragt man Dich wie es Dir geht – und wie oft ist es nur eine daher gefragte Floskel? Erwähnst Du, dass nicht alles gut ist und möchtest darüber sprechen, wird das Gespräch schnell abgeblockt. Vielleicht können Deine Freunde Gwendolin Rugen Arbeite mit mirund Familie es auch einfach nicht verstehen, schliesslich ist doch alles ganz wunderbar in Deinem Leben (zumindest sieht es von Aussen so aus). 

Lass mich wissen wie es Dir geht!

Ich frage:“Wie fühlst Du dich“? Und ich möchte es wirklich wissen!

Vielleicht ist alles toll und Du möchtest unbedingt daran arbeiten, dass es auch so bleibt und noch ein bisschen mehr optimieren! Wunderbar, dabei unterstütze ich Dich gerne!

Oftmals gibt es aber Gründe, die Dich sagen lassen, dass es Dir nicht gut geht und hier schauen wir genauer hin! Dabei geht es weniger um die Sympthome, sondern vielmehr um die Ursachen!

Es geht um Dich, um das was Dir gut tut und um das was Du willst! 

Einzelcoaching, Gruppencoaching oder Retreat

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten. 
Du hast die Wahl!

Im folgenden erfährst Du mehr über diese Möglichkeiten. 

Ich biete meine Coachings sowohl offline, vor allem aber online an, ganz wie es Dir am besten passt und sich in Deinen (Arbeits)-Alltag integrieren lässt. 

Online kommunizieren wir über Skype oder Zoom (mit oder ohne Bild, je nach Belieben). 

1 zu 1 Coaching

Coaching 1:1

1:1 Coaching Eine typische Situation: "Dein Alltag ist meist stressig, Job, Kinder, Haushalt - da bleibt wenig Zeit für Dich!  Die Hose kneift bereits, Mittags übermannt Dich die Müdigkeit und...

Wer ich bin und warum Du mit mir arbeiten solltest!

Dr. Gwendolin RugenKurz zusammengefasst, bin ich wie Du! Ich habe verschiedenste Trends, Diäten und Ernährungsweisen ausprobiert, um mein Gewicht zu reduzieren oder einfach, weil es als gesund deklariert wurde. Und ich habe dabei festgestellt, das alles immer nur kurz, aber nie „für immer“ funktioniert. Gewicht runter, Gewicht rauf und viel, viel Disziplin um durchzuhalten.  Je extremer die Diät oder Ernährungsweise, desto weniger war sie für die Ewigkeit (und glaub mir, ich halte lange durch). Schnell kam die Frage nach dem Warum – Warum soll ich das machen, wenns doch nur kurz anhält und zudem noch unglücklich macht. Kommt Dir das bekannt vor? Die Wende kam, als ich tatsächlich einen Knoten am Hals spürte, den die Schulmedizin nicht erklären konnte. Ich war gesund, aber der Knoten wurde größer und ich war gezwungen, mich genauer mit dem Thema auseinander zu setzen – mit Erfolg! Während ich gelernt habe, wieder gesund zu (werden) leben, wurde mir auch klar, dass es keine „Lösung von der Stange“ gibt, denn jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Ansatz auf dem eigenen Weg. Wenn wir zusammen arbeiten, teile ich gerne mein Wissen mit Dir und unterstütze Dich intensiv dabei, mit aktuellen Methoden, Deinen Körper wieder auf Gesundheit einzustellen, ohne dass Du Kalorien zählen oder extreme Diäten durchführen musst.Du wirst von mir auch nicht hören, dass Du weniger essen und Dich mehr bewegen sollst, denn danach verlangt Dein Körper nach kürzester Zeit von ganz allein!Motivation und Spass dürfen beim Erreichen Deiner Ziele nicht fehlen, denn nur so änderst Du langfristig etwas!Wenn Du bereit bist, etwas ändern zu wollen, dann melde Dich bei mir! 

Start to glow! 

Ich freue ich Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Meine Geschichte findest Du hier!

Certified Health Coach ☛ Paleolifestyle für Frauen Dr. Gwendolin Rugen verhilft ihren Klientinnen durch einen ausgewogenen Paleolifestyle und Detox zu einem leichtern Leben, strahlenden Aussehen, mehr Vitalität und Gesundheit und Ergebnissen, die diese oft nicht für möglich gehalten hätten. Bedingt durch eine persönliche Herausforderung und einer Gluten- Unverträglichkeit hat sie verschiedene Ernährungsweisen aus allen Bereichen getestet und teilt hier ihr Wissen mit Dir. Ausserdem glaubt sie fest daran, daß in jedem von uns die Energie steckt, etwas Positives auf dieser Erde zu bewirken. Sie liebt ihre Familie, ihren Hund, Juices und die Paleo Lebensweise!⭐︎